Am Sonnenpoint 6, 83533 Edling
ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo-Fr 7.00 bis 20.00 Uhr,
Sa 8.00 bis 13.00 Uhr


TEL.:
(0 80 71) 50 95 0

Philosophie

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Patientinnen und Patienten,

das Therapie- und Trainingszentrum Hans Friedl wurde im Jahre 1996 gegründet und folgt seit jeher dem Leitsatz „Bewegung ist Leben".

Bei uns widmet sich ein hochqualifiziertes, engagiertes Team, bestehend aus Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Bürofachkräfte dem Wohl des Patienten. Exakt auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmte Behandlungsmethoden nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Signum unserer therapeutischen Aktivitäten. Um diese Kompetenzen fortwährend sicherzustellen, haben Fort- und Weiterbildungen in unserem Haus oberste Priorität.

Darüber hinaus ermöglicht uns die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einer überregional agierenden Ärzteschaft ein vielschichtiges Leistungsrepertoire zu realisieren.

Der Patient ist bei uns Mensch. Durch eine körperliche Einschränkung der Bewegung verliert der Mensch an Lebensqualität. Diese gemeinsam mit dem Patienten wieder zurückzugewinnen ist unsere Motivation.

Meine persönliche Motivation ist das Gefühl - jemanden geholfen zu haben. Ich bin ein 24-Stunden-Therapeut und lebe meine Berufung jeden Tag.

Ihr
Hans Friedl