Team COROX
Mit der COROX Academy of Sports fiel im letzten Frühjahr der Startschuss für ein wohl einzigartiges Projekt. Trainer aller Sportarten hatten damals die Gelegenheit, sich von den COROX-Trainern wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Athletik zu holen – zum Nulltarif.

 

Und auch in diesem Jahr, genauer gesagt am 27. April 2019 ab 9.00Uhr, wird ein Gratis-Workshop in der COROX Academy of Sports stattfinden. Thema dieses Mal: Speed&Agility. Inhaltliche Schwerpunkte werden dabei die Verbesserung der Handlungsschnelligkeit, Steigerungen in der Sprintfrequenz, isokinetisches Training und die Integration von Schnelligkeitseinheiten in den Trainingsalltag sein.

 

 

Am Ende dieser enorm praxisnahen Veranstaltung wird jedem Teilnehmer ein Video mit den wichtigsten und im Training gut umzusetzenden Übungen aus dem Workshop erstellt. Bleibt nur noch die Frage der Finanzierung: „Wir haben uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, den Zugang zur Academy of Sports unentgeltlich zu ermöglichen. Wir haben großes Interesse daran unser Know-How aus über 25 Jahren Trainingserfahrung mit Olympiasiegern und Weltmeistern weiterzugeben. Da uns die Vereine, die uns im Winter oder bei Verletzungen sehr häufig ihr Vertrauen schenken, sehr am Herzen liegen, wird der Workshop komplett kostenfrei sein“, erklärt Hans Friedl, Geschäftsführer des gleichnamigen Therapie- und Trainingszentrums seine Beweggründe.

 

Wenn Sie nun interessiert sind, nützlich und wertvolle Tipps zum Nulltarif zu bekommen, melden Sie sich doch an. Interessierte melden sich unter info@corox.de oder telefonisch unter 08071 50950.

 

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!



Zurück zur News-Übersicht