Bewirb Dich
Physiotherapeut (m/w) sowie Praxismanager (m/w) in Vollzeit gesucht!

 

Seit 1996 gilt der Gesundheit der Menschen unser Hauptaugenmerk. Spitzensportler aus der ganzen Welt gehören genauso zu unserem Kundenstamm, wie viele andere Patienten aus der Region.

Mit unserer gelebten Therapiephilosophie "Bewegung ist Leben" und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumsphase zurück. Geimeinsam haben wir noch viel vor!
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jemanden, der mit uns zusammen die Welt ein kleines Stückchen besser machen möchte.

Was dich auszeichnet:

Menschen zu helfen ist deine Leidenschaft und auch komplizierte Fälle sowie die Zusammenarbeit mit Profisportlern sind genau die Herausforderungen, die du suchst. Als Physiotherapeut hast du idealerweise (wenn auch nicht vorausgesetzt) bereits  Berufserfahrung und die Fortbildungen "Manuelle Therapie" und " manuelle Lymphdrainage". Als Praxismanager ist eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung Voraussetzung.

Was wir bieten:

Wir sind ein sehr renommiertes, knapp 50-köpfiges Team aus Therapeuten, Sportwissenschaftlern und Büro- und Marketingkräften. Das Thema Fortbildung wird bei uns groß geschrieben, weshalb wir neben einer fortschrittlichen Fortbildungsregelung uns in regelmäßigen Abständen auch intern weiterbilden.

Jedem Mitarbeiter steht auch unser Trainingssystem COROX exklusiv und kostenlos zur Verfügung. In puncto Arbeitskleidung wartet auf dich ein hochwertiges Outfit der Firma Maloja Clothing.

Komm in unser Team! Bewerbungen an info@friedl-hans.de

 

 



Zurück zur News-Übersicht