Am Sonnenpoint 6, 83533 Edling
ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo-Fr 7.00 bis 20.00 Uhr,
Sa 8.00 bis 13.00 Uhr


TEL.:
(0 80 71) 50 95 0
02. Dezember 2019

Trainieren wie die Weltmeister

Trainieren wie die Weltmeister Ab sofort ermöglicht Hans Friedl mit seinem COROX-Training JEDEM das perfekte Training


Mit seiner Trainingsphilosophie COROX hat Hans Friedl vom gleichnamigen Therapiezentrum in Edling seit knapp 25 Jahren den Spitzensport revolutioniert. Nun geht der Olympia-Physiotherapeut den nächsten Schritt: ein Kurssystem, in dem auch Freizeitsportler problemlos teilnehmen und optimal trainieren können.

Kein Training aus der Retorte: 25 Jahre Erfahrung

Als Hans Friedl sich vor gut einem viertel Jahrhundert der Selbständigkeit verschrieben hat und sich als Physiotherapeut Schritt für Schritt weiterentwickelt hat, bemerkte er frühzeitig die Wichtigkeit von Training. Viele Probleme seien, so der Therapeut, mit dem richtigen Training absolut vermeidbar. Chronische Rückenschmerzen etwa oder aber auch Knie-, Sprunggelenks- oder Schulterverletzungen. Ein ausreichendes Maß an Bewegung ist Hans Friedl wichtig – sein Motto: Bewegung ist Leben.

Aus dem Spitzensport – jetzt für Jedermann /-frau

Mittlerweile ist Friedl auf dem Gebiet "Training und Therapie" ein gefragter Mann. Er betreut seit 1996 die Olympischen Sommerspiele, ist ein gefragter Referent auf Fachveranstaltungen und für etliche Top-Sportler der letzte Ausweg. Es sind aber nicht nur die Top-Sportler, die ein perfektes Training erhalten sollen: „Mit COROX haben wir die Trainingserfahrung aus dem Spitzensport gesammelt und nun auch für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Trainieren kann in unseren Kursen praktisch jeder."

Flexibel und abwechslungsreiche: 13 Zeiten – 4 Kurse

Funktionelles Training, Yoga, Pilates oder spezielles Schnelligkeitstraining – das Trainingsrepertoire der COROX-Kurse ist breit. Wer einen ruhigen und regenerativen Ausgleich zu seinem stressigen Arbeitsalltag schaffen möchte, wählt entspannende Methoden wie Yoga oder Pilates. Wer hingegen auf der Suche nach kraftvollem Training oder spezifischem Schnelligkeitstraining für seinen Sport ist, wird im funktionellen Training sowie im Speedcoaching fündig. Festgelegt ist man im Kurssystem nicht, man kann nach Belieben an allen Kursen teilnehmen.

Fair und unverbindlich: Training ab 40,- Euro

Organisiert wird das „Weltmeister-Training" in einer Mitgliedschaft – jedoch ohne Knebelvertrag. Kündigungen oder Stilllegungen der Teilnahme sind jederzeit möglich. Auch die Preise sind fair: ab 40,- Euro bzw. 29,- Euro für Studenten kann man je nach Häufigkeit an den 13 COROX-Kursen teilnehmen. Für all jene, die gerne „unverbindlich reinschnuppern" wollen, gibt es ein besonderes Angebot – den ersten Monat geschenkt!



<< zurück